404 - Seite nicht gefunden

Oops!

Diese Seite existiert leider nicht.

Möglicherweise wurde sie von Hurricane Irma ins Weltall geblasen.

Ja, der Klimawandel ist real und spätestens wenn ein Hurricane der Trumpfbacke die Haare vom Kopf bläst, merkt er das vielleicht auch. Oder auch nicht. Ich werde in jedem Fall jetzt nichts darüber tweeten, weil ich in gar keinem Fall amerikanischer Präsident werden möchte. Möglicherweise besteht da nämlich ein Zusammenhang.

Je blödsinniger die Tweets desto wahrscheinlicher kann man in den USA die Wahlen gewinnen. Zwar nicht die Mehrheit, aber das merken nur die wenigsten.

Naja, je nachdem wieviele Leute hier einen lustigen Kommentar posten, überlege ich mir das mit meiner Kandidatur vielleicht noch mal. 🙂

Über das Kontakt-Formular bin ich möglicherweise sogar erreichbar,
wenn es sich um ein wichtiges Problem handeln sollte.
Sobald ich es eingebunden habe… 😉

Unwichtige Probleme bitte sofort in der persönlichen Datenverarbeitungsanlage, auch Gehirn genannt, eigenständig löschen.
Danke!

PS: Kleiner Tip: Für Kontakt bitte ganz unten (am Ende der Kapitelnamen) auf Kontakt drücken! Mit der Maus oder dem Finger, je nachdem… Na Du weisst schon! 😉